Interaktive Karte

Für die neue LEADER-Förderperiode wollen wir die Rahmenbedingungen neu definieren. Dazu gehört es auch, besonders wichtige Themen, drängende Bedarfe und auch räumliche Schwerpunkte für Verbesserungsmaßnahmen festzulegen. Außerdem wollten wir die Möglichkeit eröffnen, schon erste Projektideen zu sammeln. Dies konnten "vage Ideen" sein oder aber auch schon sehr konkrete Projektansätze, die Sie sich für die Prignitz wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie diese selbst umsetzen möchten oder sich diese allgemein für die Prignitz vorstellen können. Willkommen ist alles, was zur Verbesserung der Lebensqualität und der wirtschaftlichen Situation der Prignitz beiträgt. 

Stärken: Hier finde ich besonders toll, dass... (z.B. ein attraktiver Wanderweg oder eine starke soziale Initiative)

Schwächen: Hier fehlt es mir an... (z.B. Infrastruktur wie Mobilitätsangebote oder ein Dorfgemeinschaftshaus)

Projektideen: Hier könnte ich mir gut folgendes Projekt vorstellen... 

 

Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse der WikiMap-Beteiligung.

Ist der Marker korrekt?

Zur Überprüfung kann in die Karte gezoomt und die richtige Stelle durch Klick in der Karte korrigiert werden.

StärkeStärke
SchwächeSchwäche
IdeeIdee
Regionalität & Vermarktung
Bildung & Lernen
Freizeit, Kultur & Tourismus
Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
Mobilität & Infrastruktur
Handel, Wirtschaft & Landwirtschaft
Vernetzung, Miteinander & Soziales
Erneuerbare Energien
Medizinische Versorgung
Digitalisierung & Innovationen

Bisherige Anmerkungen